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Meine Zahlung ist fehlgeschlagen. Was kann ich tun?
Meine Zahlung ist fehlgeschlagen. Was kann ich tun?
Vor über einer Woche aktualisiert

Standardvorgehen bei fehlgeschlagener Zahlung (für Verträge vor März 2024):

Nach einer fehlgeschlagenen Abbuchung werden zwei weitere Versuche innerhalb von 14 Werktagen unternommen. Während dieser Zeit können Sie Ihre Bankdaten überprüfen und gegebenenfalls korrigieren. Schlagen auch diese beiden Abbuchungsversuche fehl, wird der RX Service storniert.

Vorgehen seit März 2024:

Mit der Erweiterung unserer Zahlungsmethoden, einschließlich der Option „Kauf auf Rechnung“, wird das bisherige Vorgehen nicht mehr durchgeführt. Ist Ihre Zahlung fehlgeschlagen, kann dies folgende Ursachen haben:

  • Falsch eingegebene Kreditkartendaten:
    Wurden Ihre Kreditkartendaten falsch eingegeben, erscheint eine Fehlermeldung. Überprüfen Sie die Daten und geben Sie diese erneut korrekt ein.

  • Abgelaufene hinterlegte Kreditkarte:
    Ist eine abgelaufene Kreditkarte hinterlegt, wird der RX Service storniert. Bitte aktualisieren Sie Ihre Kreditkartendaten rechtzeitig, um eine Stornierung zu vermeiden.

  • Kauf auf Rechnung:
    Bei der Zahlungsoption „Kauf auf Rechnung“ muss der Betrag innerhalb von 10 Kalendertagen überwiesen werden. Andernfalls wird der Service storniert. Stellen Sie sicher, dass Sie rechtzeitig überweisen, um die Stornierung Ihres Services zu verhindern.

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