Finden Sie Ihre Antwort nicht in der Hilfe und kann Ihnen der Fachhandel vor Ort nicht weiter helfen? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular.
Zum FormularWartung, Verschleiß und Reparatur
Die RX Connect App signalisiert, dass der Akku des RX Chips geladen werden muss. Wie gehe ich vor?
Gewährleistung und Garantie
Ich möchte einen Anhänger an mein Bike montieren. Welche Modelle sind kompatibel?
Wie funktioniert der Prozess bei einem Job Bike Leasing?
In welchen Fällen kann mir der Riese & Müller Customer Care helfen?
RX Services: ConnectCare und ConnectRide
Wie wirkt es sich auf den RX Chip aus, wenn das Bike länger nicht bewegt wird?
Kann ich einen anderen Riese & Müller Händler aufsuchen als den, bei dem ich mein Bike gekauft habe?
Wie hoch ist das zulässige Gesamtgewicht einzelner Modelle?
Bike Abo
75 Artikel
Customer Care
2 Artikel
Job Bike
13 Artikel
Online Shop
11 Artikel
RX Connect
44 Artikel
Produktberatung
84 Artikel