Alle Kollektionen
Bike Abo
79 Artikel
Wie bezahle ich mein Bike Abo?
Muss ich eine Kaution für mein Abo Bike hinterlegen?
Welche Leistungen beinhaltet die Servicegebühr und wann ist diese fällig?
Kommen zum monatlichen Mietpreis und der einmaligen Servicegebühr weitere Kosten hinzu?
Wann bezahle ich mein Bike Abo?
Wie kann ich meine hinterlegte Zahlungsmethode wechseln?
Wo kann ich meine Rechnungen einsehen?
Wie setzt sich der Preis für das Bike Abo zusammen?
Wie kann ich meine hinterlegte Zahlungsmethode wechseln?
Wie lange muss ich nach Buchung des Abos auf mein Bike warten?
Wie läuft die Übergabe meines Abo Bikes ab?
Was muss ich zur Abholung meines Abo Bikes mitbringen?
Kann ich mir mein Abo Bike auch nach Hause liefern lassen?
Wie funktioniert der Versand der Abo Bikes?
Wie viel kostet mich der Versand des Abo Bikes?
Wie geht es nach Buchung mit meinem Bike Abo weiter?
Bis wann sollte ich das Abo Bike abholen?
Muss ich mir Zubehör für mein Abo Bike kaufen?
Kann ich den Akku zum Laden entnehmen?
Dürfen auch Familienangehörige oder Freunde mein Abo Bike benutzen oder ausleihen?
Wie lagere ich mein Abo Bike und den Akku über einen längeren Zeitraum ein?
Welchen Reifendruck benötigt mein Abo Bike?
Darf ich Anbauten wie zum Beispiel eine Fahrradanhängerkupplung vornehmen?
Darf ich Umbauten am Abo Bike vornehmen bzw. Teile tauschen?
Wie pflege ich das Abo Bike richtig?
Kann ich mein Abo Bike gegen ein anderes Modell tauschen?
Kann ich mein Abo Bike mit in den Urlaub nehmen?
Was muss ich beim Laden des Abo Bikes beachten?
Was passiert mit meinem Bike Abo Account nach dem Kauf meines Bikes?
Wer ist mein Gewährleistungsgeber für mein Abo Bike?
Wie kann ich den Kaufpreis meines Abo Bikes bezahlen?
Warum funktioniert die Zahlung mit SEPA-Lastschrift, Giropay oder SOFORT Überweisung nicht?
Warum funktioniert die Zahlung mit meiner hinterlegten Kreditkarte nicht?
Kann ich die RX Services wie zum Beispiel Versicherungsleistungen weiterhin nutzen?
Kann ich mein Abo Bike kaufen?
Wie berechnet sich der Kaufpreis meines Abo Bikes?
Kann ich den Kaufpreis in Raten abbezahlen?
Wie lange habe ich Garantie nach der Übernahme meines Abo Bikes?
Werden meine monatlichen Raten beim Kauf des Abo Bikes angerechnet?
Kann ich anfallende Inspektionen und Reparaturen nach Kauf meines Abo Bikes weiterhin bei dem Abo-Fachhandel durchführen lassen?
Was passiert mit der Versicherung, wenn ich mein Abo Bike gekauft habe?
Kann ich mein Abo Bike kaufen?
Wie häufig benötigt mein Abo Bike eine Inspektion?
Wo kann ich einsehen, wann Inspektionen meines Abo Bikes fällig werden?
Sind die Kosten für Inspektionen in meinem Bike Abo Komplettpaket bereits enthalten?
Kann ich den Fachhandel für einen Werkstatttermin unangekündigt aufsuchen?
Muss die Inspektion der Bike Abo Fachhandel durchführen, der mir das Bike übergeben hat?
Muss ich die Inspektionsintervalle beachten?
Kann ich die Inspektion bei einem anderen Fachhändler durchführen lassen?
Erhalte ich ein Ersatzfahrzeug, wenn mein Abo Bike in der Werkstatt ist?
Wird mir ein Nutzungsausfall aufgrund von Reparatur oder Diebstahl erstattet?
Mein Abo Bike ist beschädigt. Wie gehe ich vor?
Mein Abo Bike wurde gestohlen. Wie gehe ich vor?
Welche Kosten werden im Schadenfall übernommen?
Reifen platt, Kette gerissen oder Bremsbeläge abgefahren – wie gehe ich vor?
Ist mein Abo Bike versichert?
Wie hoch sind die Kosten für Abnutzungsspuren wie Lackschäden nach Ende der Abo-Laufzeit?
Wie stelle ich die ordnungsgemäße Verwendung der Schlosskette sicher?