Bike Abo
73 Artikel
Ist das Bike Abo in meiner Stadt verfügbar?
Was kann ich tun, wenn der gewünschte Händler nicht als Service Hub zur Verfügung steht
Wodurch hebt sich das Riese & Müller Bike Abo von den Abos anderer Anbieter ab?
Wie lange läuft das Abo?
Wichtige Dokumente und Informationen für dein Bike Abo
Ist mein Abo Bike versichert?
Gibt es eine Maximallaufzeit für mein Bike Abo?
Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit für das Bike Abo?
Wie bezahle ich mein Bike Abo?
Muss ich eine Kaution für mein Abo Bike hinterlegen?
Welche Leistungen beinhaltet die Servicegebühr und wann ist diese fällig?
Kommen zum monatlichen Mietpreis und der einmaligen Servicegebühr des Bike Abos weitere Kosten hinzu?
Wann bezahle ich mein Bike Abo?
Wie kann ich die für mein Bike Abo hinterlegte Zahlungsmethode wechseln?
Wo kann ich die Rechnungen meines Bike Abos einsehen?
Wie setzt sich der Preis für das Bike Abo zusammen?
Wie kann ich die für mein Bike Abo hinterlegte Zahlungsmethode wechseln?
Wie lange muss ich nach Buchung des Abos auf mein Bike warten?
Wie läuft die Übergabe meines Abo Bikes ab?
Was muss ich zur Abholung meines Abo Bikes mitbringen?
Kann ich mir mein Abo Bike auch nach Hause liefern lassen?
Wie erhalte ich mein Abo Bike?
Wie viel kostet mich der Versand des Abo Bikes?
Wie geht es nach Buchung mit meinem Bike Abo weiter?
Bis wann sollte ich das Abo Bike abholen?
Muss ich mir Zubehör für mein Abo Bike kaufen?
Dürfen auch Familienangehörige oder Freunde mein Abo Bike benutzen oder ausleihen?
Darf ich Anbauten wie zum Beispiel eine Fahrradanhängerkupplung vornehmen?
Darf ich Umbauten am Abo Bike vornehmen bzw. Teile tauschen?
Kann ich mein Abo Bike gegen ein anderes Modell tauschen?
Kann ich mein Abo Bike mit in den Urlaub nehmen?
An wen wende ich mich, wenn mein Abo Bike einen Defekt hat?
Kann ich mein Abo Bike kaufen?
Wie berechnet sich der Kaufpreis meines Abo Bikes?
Werden meine monatlichen Raten beim Kauf des Abo Bikes angerechnet?
Kann ich den Kaufpreis in Raten abbezahlen?
Wie kann ich den Kaufpreis meines Abo Bikes bezahlen?
Warum funktioniert die Zahlung mit SEPA-Lastschrift, Giropay oder SOFORT Überweisung nicht?
Warum funktioniert die Zahlung mit meiner hinterlegten Kreditkarte nicht?
Wie lange habe ich Garantie nach der Übernahme meines Abo Bikes?
Kann ich anfallende Inspektionen und Reparaturen nach Kauf meines Abo Bikes weiterhin bei meinem Service Hub durchführen lassen?
Was passiert mit meiner Versicherung, wenn ich mein Abo Bike kaufe?
Kann ich die RX Services weiterhin nutzen, nachdem ich mein Abo Bike gekauft habe?
Was passiert mit meinem Bike Abo Account nach dem Kauf meines Bikes?
Wo wird die Inspektion meines Abo Bikes durchgeführt?
Wie häufig benötigt mein Abo Bike eine Inspektion?
Wo kann ich einsehen, wann Inspektionen meines Abo Bikes fällig werden?
Muss ich mit meinem Abo Bike die Inspektionsintervalle einhalten?
Sind die Kosten für Inspektionen in meinem Bike Abo Komplettpaket bereits enthalten?
Kann ich den Fachhandel für einen Werkstatttermin unangekündigt aufsuchen?
Erhalte ich ein Ersatzfahrzeug, wenn mein Abo Bike in der Werkstatt ist?
Wird mir ein Nutzungsausfall aufgrund von Reparatur oder Diebstahl erstattet?
Mein Abo Bike ist / wurde beschädigt. Wie gehe ich vor?
Mein Abo Bike wurde gestohlen. Wie gehe ich vor?
Welche Kosten werden im Schadenfall übernommen?
Wer tauscht die Verschleißteile meines Abo Bikes aus?
Wie hoch sind die Kosten für Abnutzungsspuren wie Lackschäden nach Ende der Abo-Laufzeit?
Wie verwende ich die Schlosskette ordnungsgemäß?