Der Riese & Müller Customer Care steht Ihnen gerne in folgenden Fällen zur Verfügung:
Allgemeine Anfragen zu unseren Produkten
Fragen zu unseren Produkten, die in der individuellen Beratung bei einem Fachhändler noch offen geblieben sind
zu Eigenschaften und Einsatzzweck einzelner Modelle
zu Konfigurationsmöglichkeiten und -kombinationen
zu markeneigenem Zubehör
Bitte beachten Sie, dass eine individuelle Beratung und Probefahrt nur beim Fachhandel erfolgen kann.
Anfrage von bestimmten, nicht sicherheitsrelevanten Kleinteilen auf Kulanzbasis
bspw. Schrauben, Lackstifte, Lackschutzaufkleber
Feedback zu unseren Produkten und unserem Service
Fragen zu den Riese & Müller Services
Anlage eines Mein Bike Accounts
Registrierung eines Fahrzeugs in Ihrem Mein Bike Account
Beratung
Hilfe bei der Buchung über Ihren Mein Bike Account
Fragen rund um die RX Connect App
Abwicklung von Leistungen im Rahmen der RX Services, die nicht direkt vom Versicherer übernommen werden (Diebstahlmeldungen)
Hilfe bei der Auswahl Ihres Wunschbikes
Hilfe beim Bestellprozess
Fragen zu bestehenden Bestellungen, die Ihr Service Hub nicht beantworten kann
Widerruf (Fernabsatzgesetz)
Fragen zum Ablauf, die im Help Center und auf der Website nicht beantwortet werden
Hilfe beim Bestellprozess
Fragen zu bestehenden Bike Abos, die Ihr Service Hub nicht beantworten kann
Hilfe bei Inanspruchnahme der Buy-Out-Option
Hilfe bei der Auswahl Ihres Wunschbikes
Angebotserstellung
Abwicklung der Job Bike Bestellung
Unterstützung in der Kommunikation zwischen unseren Fachhändlern und Kunden bei Unstimmigkeiten
Unseren Customer Care erreichen Sie per Kontaktformular. Für den Fall, dass Ihr Anliegen unser Bike Abo betrifft, nutzen Sie bitte das entsprechende Formular. Gerne können Sie uns auf diesem Weg auch einen Rückrufwunsch hinterlassen. Indem Sie das Kontaktformular möglichst vollständig ausfüllen, tragen Sie zu einer schnellen und effizienten Bearbeitung bei.