Zum Hauptinhalt springen
Alle KollektionenCustomer Care
In welchen Fällen kann mir der Riese & Müller Customer Care helfen?
In welchen Fällen kann mir der Riese & Müller Customer Care helfen?
Vor über einer Woche aktualisiert

Der Riese & Müller Customer Care steht Ihnen gerne in folgenden Fällen zur Verfügung:

Allgemeine Anfragen zu unseren Produkten

  1. Fragen zu unseren Produkten, die in der individuellen Beratung bei einem Fachhändler noch offen geblieben sind

    • zu Eigenschaften und Einsatzzweck einzelner Modelle

    • zu Konfigurationsmöglichkeiten und -kombinationen

    • zu markeneigenem Zubehör

    Bitte beachten Sie, dass eine individuelle Beratung und Probefahrt nur beim Fachhandel erfolgen kann.

  2. Anfrage von bestimmten, nicht sicherheitsrelevanten Kleinteilen auf Kulanzbasis

    • bspw. Schrauben, Lackstifte, Lackschutzaufkleber

  3. Feedback zu unseren Produkten und unserem Service

Fragen zu den Riese & Müller Services

  1. Anlage eines Mein Bike Accounts

  2. Registrierung eines Fahrzeugs in Ihrem Mein Bike Account

    • Beratung

    • Hilfe bei der Buchung über Ihren Mein Bike Account

    • Fragen rund um die RX Connect App

    • Abwicklung von Leistungen im Rahmen der RX Services, die nicht direkt vom Versicherer übernommen werden (Diebstahlmeldungen)

    • Hilfe bei der Auswahl Ihres Wunschbikes

    • Hilfe beim Bestellprozess

    • Fragen zu bestehenden Bestellungen, die Ihr Service Hub nicht beantworten kann

    • Widerruf (Fernabsatzgesetz)

    • Fragen zum Ablauf, die im Help Center und auf der Website nicht beantwortet werden

    • Hilfe beim Bestellprozess

    • Fragen zu bestehenden Bike Abos, die Ihr Service Hub nicht beantworten kann

    • Hilfe bei Inanspruchnahme der Buy-Out-Option

    • Hilfe bei der Auswahl Ihres Wunschbikes

    • Angebotserstellung

    • Abwicklung der Job Bike Bestellung

Unterstützung in der Kommunikation zwischen unseren Fachhändlern und Kunden bei Unstimmigkeiten

Unseren Customer Care erreichen Sie per Kontaktformular. Für den Fall, dass Ihr Anliegen unser Bike Abo betrifft, nutzen Sie bitte das entsprechende Formular. Gerne können Sie uns auf diesem Weg auch einen Rückrufwunsch hinterlassen. Indem Sie das Kontaktformular möglichst vollständig ausfüllen, tragen Sie zu einer schnellen und effizienten Bearbeitung bei.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?