Alle Kollektionen
RX Connect
48 Artikel
Wie wirkt es sich auf den RX Chip aus, wenn das Bike länger nicht bewegt wird?
Die RX Connect App signalisiert, dass der Akku des RX Chips geladen werden muss. Wie gehe ich vor?
Warum steht in der RX Connect App "Der Service wird innerhalb von 24 h nach Ihrer nächsten Fahrt zur Verfügung stehen"?
Kann ich in der RX Connect App gefahrene Touren löschen?
Zeichnet der RX Chip auf, wenn ich mein Bike auf einem Kfz-Träger transportiere?
Touren werden unvollständig aufgezeichnet.
Der Standort meines Bikes in der RX Connect App weicht vom tatsächlichen Standort ab.
Warum weichen die Kilometerangaben der Touren in der RX Connect App von den Angaben meines Displays ab?
RX Connect App
Kann ich in der RX Connect App Menüs und angezeigte Informationen wie die CO2-Ersparnis anpassen?
Was bedeutet das Label „Neu“ in der Ansicht „Alle Fahrten“?
Warum kann ich mein Bike über den digitalen Alarm nicht sperren bzw. entsperren?
Ab wann signalisiert die RX Connect App, dass mein Bike bewegt wird? Wie funktioniert der Bewegungsalarm?
Was bedeuten die Status "Verbunden" und "Nicht verbunden" in der RX Connect App?
Wo finde ich die Akkustandsanzeige für den Akku des RX Chips in der RX Connect App?
Der Login in der RX Connect App funktioniert nicht.
Was kann ich tun, wenn keine dieser Lösungen funktioniert?
Welche Wechselwirkungen gibt es zwischen der RX Connect und der Bosch Flow App?
Mein Bike mit Bosch smart system verbindet sich nicht mit der App. Was kann ich tun?
Ich habe Schwierigkeiten, mein Gerät per Bluetooth zu verbinden. Was kann ich tun?
RX Services: ConnectCare und ConnectRide
Was ist der Unterschied zwischen ConnectRide und ConnectCare?
Unterstützt Riese & Müller bei der Wiederbeschaffung eines gestohlenen Bikes?
Was passiert, wenn mein Bike gestohlen wurde und ich ConnectRide gebucht habe?
Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Diebstahlmeldung bei ConnectCare?
Was passiert, wenn mein Bike gestohlen wurde und ich es über ConnectCare versichert habe?
Welche Unterlagen benötige ich für die Diebstahlmeldung bei ConnectCare?
Wie melde ich den Diebstahl meines Bikes bei der ConnectCare Versicherung?
Wie buche ich einen RX Service?
Wieso ist ConnectRide Free nicht buchbar?
Wo finde ich meine Rechnung zu den gebuchten Services?
Kann ich während der Laufzeit den Service wechseln?
Mit welchem Online-Zahlungsdienstleister arbeitet Riese & Müller zusammen?
Meine Zahlung ist fehlgeschlagen. Was kann ich tun?
Welche Zahlungsmethoden sind für RX Services möglich?
Was fällt unter den Begriff "Verschleißteile"?
RX Services: ConnectRide Free und ConnectCare Free
Wieso ist ConnectCare Free nicht buchbar?
Wie lösche ich ein Bike aus meinem Mein Bike Konto?
Wo finde ich ein weiteres Bike in meinem Konto?
Wie füge ich ein Bike meinem Mein Bike Konto hinzu?
Wie lösche ich mein Kundenkonto?
Ich bin Zweitbesitzer und das Bike ist noch in einem anderen Kundenkonto registriert. Was kann ich tun?
Wie erstelle ich ein Mein Bike Konto?
Der Login in mein Mein Bike Konto funktioniert nicht.