Zum Hauptinhalt springen

Der Login in mein Mein Bike Konto funktioniert nicht.

Vor über 4 Monaten aktualisiert

Wenn Sie sich nicht in Ihrem Mein Bike Konto einloggen können, kann dies folgende Ursachen haben:

  • Sie haben noch kein Mein Bike Konto angelegt.

Wie Sie Ihr Mein Bike Konto erstellen, lesen Sie hier.

  • Sie haben die Anlage Ihres Mein Bike Kontos noch nicht bestätigt.

Siehe Schritt 4 und 5 in der Anleitung zur Erstellung eines Mein Bike Kontos. Haben Sie die Anlage noch nicht bestätigt, wird das Passwort bei einem Login-Versuch als falsch erkannt.

  • Sie verwenden das falsche Passwort.

Bitte beachten Sie die Passwortvorgaben unseres Systems. Sie benötigen mindestens 8 Zeichen, darunter zwei Groß- und Kleinbuchstaben, beliebig viele Ziffern und mindestens ein Sonderzeichen (z. B. ? ! § $ % & / * @).

  • Die Auto-Fill-Option Ihres Browsers / Ihr Passwort-Manager greift auf falsche Zugangsdaten zu.

In diesem Fall können Sie Ihre korrekten Anmeldedaten manuell eingeben. Am besten aktualisieren Sie die Zugangsdaten anschließend in Ihrem Passwort-Manager.


​Trifft keiner dieser Punkte zu, wenden Sie sich bitte an unseren Customer Care.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?