Zum Hauptinhalt springen
Alle KollektionenRX ConnectMein Bike Konto
Wie lösche ich ein Bike aus meinem Mein Bike Konto?
Wie lösche ich ein Bike aus meinem Mein Bike Konto?
Vor über einer Woche aktualisiert

1. Bitte loggen Sie sich hierfür in Ihr „Mein Bike“ Kundenkonto ein.

2. Sofern Sie mehrere Bikes in Ihrem Kundenkonto registriert haben, wählen Sie das zu entfernende Bike aus.

3. Um das Bike zu entfernen, klicken Sie die Fläche zum Bearbeiten (Stift-Symbol) des ausgewählten Bikes.

4. Anschließend erscheint ein Minus-Zeichen neben dem Stift-Symbol. Hierüber können Sie nun das Bike entfernen.

Bitte beachten Sie: Falls ein RX Service gebucht ist, wird dieser mit Entfernen des Bikes nicht gekündigt. Löschen Sie das Bike in diesem Fall bitte nicht und wenden Sie sich stattdessen an [email protected].

Hat dies Ihre Frage beantwortet?