Grundlegende Schritte für die Verbindung:
Aktivieren Sie Bluetooth und die Berechtigungen: Vergewissern Sie sich, dass Bluetooth auf Ihrem Mobilgerät eingeschaltet ist und dass die RX Connect-App über die erforderlichen Bluetooth- und Standortberechtigungen verfügt.
App und Gerät neu starten: Schließen Sie die RX Connect-App und starten Sie Ihr mobiles Gerät neu, bevor Sie erneut versuchen, eine Verbindung herzustellen.
Geben Sie den Pairing-Code ein: Wenn die Verbindung mit dem angezeigten Pairing-Code fehlschlägt, überprüfen Sie, ob Sie das richtige Bike ausgewählt haben.
Entfernen Sie das Bike aus den bekannten Bluetooth-Geräten: Entfernen Sie das UBN Bike in den Bluetooth-Einstellungen Ihres Geräts und koppeln Sie es erneut, wenn Verbindungsprobleme auftreten.
Wechseln zwischen verschiedenen Apps:
Andere Apps verwenden: Wenn Sie das Fazua Bike auch mit anderen Apps verbinden möchten, entfernen Sie es vor dem Wechsel aus der Liste der bekannten Geräte. Dies gilt, wenn die Verbindung mit der RX Connect App nicht sofort hergestellt wird.
Priorität der zuletzt verbundenen App: Die zuletzt verbundene App hat immer Vorrang. Um Verbindungsprobleme zu vermeiden, entfernen Sie das Bike aus den Systemeinstellungen, wenn Sie zwischen Apps wechseln.
Was kann ich tun, wenn keine dieser Lösungen funktionieren?
Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie bitte unser Customer Service. Bitte geben Sie so viele Details wie möglich an, wie zum Beispiel das Modell des Bikes, die Software-Version und die Version der Fazua-App, die Sie verwenden.