Zum Hauptinhalt springen
Alle KollektionenRX ConnectRX Connect App
Der Login in der RX Connect App funktioniert nicht.
Der Login in der RX Connect App funktioniert nicht.
Vor über einer Woche aktualisiert

Wenn Sie sich nicht in der RX Connect App anmelden können, kann dies folgende Ursachen haben:

1. Sie haben noch kein Mein Bike Konto angelegt.

Wie Sie Ihr Mein Bike Konto erstellen, lesen Sie hier.

2. Sie haben die Anlage Ihres Mein Bike Kontos noch nicht bestätigt.

Siehe Schritt 4 und 5 in der Anleitung zur Erstellung eines Mein Bike Kontos. Ist noch keine Bestätigung erfolgt, wird das Passwort bei einem Login-Versuch als falsch erkannt.

3. Sie verwenden das falsche Passwort.

Bitte beachten Sie die Passwortvorgaben unseres Systems. Sie benötigen zwei Groß- und Kleinbuchstaben, beliebig viele Ziffern und mindestens ein echtes Sonderzeichen (z. B.: § $ % & / * @). Das Frage- und Ausrufezeichen sowie sämtliche Interpunktionen sind keine gültigen Sonderzeichen.

4. Die Auto-Fill-Option Ihres Endgeräts greift auf falsche Zugangsdaten zu.

In diesem Fall können Sie Ihre korrekten Anmeldedaten manuell eingeben. Am besten aktualisieren Sie die Zugangsdaten anschließend in Ihrem Passwort-Manager.


​Trifft keiner dieser Punkte zu, wenden Sie sich bitte an unseren Customer Care.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?