Zum Hauptinhalt springen
Alle KollektionenRX ConnectRX Services
Wieso ist ConnectRide Free nicht buchbar?
Wieso ist ConnectRide Free nicht buchbar?
Vor über 3 Monaten aktualisiert

Zur Buchung von ConnectRide Free sind alle Bikes mit RX Chip berechtigt, deren Bestelldatum nach dem 12.07.2022 liegt. Ausschlaggebend ist das Datum, an dem Ihr Händler die Produktion des Bikes bei uns beauftragt hat. Als Bestelldatum gilt nicht das Datum, an dem Sie Ihr Bike erhalten und/oder den Kaufvertrag abgeschlossen haben. Der Termin wurde gewählt, da der unverbindliche Preis (UVP) für den RX Chip an diesem Tag von 99,90 € auf 149,90 € angepasst wurde. Im Gegenzug entfällt seither die erste jährliche Servicegebühr für ConnectRide.

Sollte Ihr Bike diese Anforderung erfüllen und die Buchung trotzdem nicht möglich sein, kann dies folgende Gründe haben:

  • Sie wählen das Produkt ConnectCare Free anstatt ConnectRide Free aus.
    Bitte stellen Sie sicher, dass Sie im Buchungsprozess das Produkt ConnectRide Free ausgewählt haben. Zur Buchung von ConnectCare Free gelten andere Voraussetzungen.

  • Sie haben bereits einen anderen Service für dieses Bike abgeschlossen (z.B. ConnectCare).

Solle keiner der beiden Gründe vorliegen, kontaktieren Sie bitte unseren Customer Care.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?