Nachdem Sie Ihre Bestellung in unserem Online Shop aufgegeben haben, wird Ihr Bike innerhalb von 12 bis 14 Werktagen nach Zahlungseingang bei Ihrem gewählten Service Hub, (bzw. bei Home Delivery bei Ihnen zu Hause), angeliefert. Die Abwicklung der Zahlung erfordert zusätzliche 2 bis 4 Werktage.
Während dieser Zeit werden Sie in regelmäßigen Abständen in Ihrem Mein Bike Account über den Fortschritt Ihrer Bestellung informiert.
Folgende Meldungen werden Ihnen angezeigt:
1. Bestellung eingegangen
Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen. Sobald die Zahlung ebenfalls eingegangen ist, werden wir die Bestellung weiter bearbeiten.
2. Zahlung eingegangen
Ihre Zahlung ist eingegangen und konnte Ihrer Bestellung zugeordnet werden. Ihr Bike wird nun für den Versand vorbereitet und macht sich auf den Weg zu Ihrem ausgewählten Service Hub.
Wenn Sie Ihr Bike per Home Delivery zu sich nach Hause schicken lassen, erhalten Sie per E-Mail einen Link zum Tracking Ihrer Bestellung. Unser Versanddienstleister wird sich rechtzeitig vor der Lieferung aktiv bei Ihnen melden, um die Anlieferung zu planen und die individuellen Gegebenheiten zu besprechen.
3. Bestellung abgeschlossen
Ihr Bike wurde bei Ihrem gewählten Service Hub oder bei Ihnen zu Hause (je nach gewählter Versandvariante) angeliefert.
Wenn das Bike bei Ihrem gewählten Service Hub angeliefert wurde, wird es dort nun für Sie vorbereitet und Ihr Service Hub wird sich bei Ihnen melden, sobald Sie es abholen können.
Weitere mögliche Statusmeldungen
Bestellung storniert
Wenn Sie Ihre Bestellung selbst storniert haben oder die Zahlung uns nicht rechtzeitig (10 Tage nach Bestellungseingang) erreicht hat, erscheint diese Statusmeldung.
Bestellung retourniert
Wenn das Bike retourniert wird, erscheint dieser Status.
Bitte beachten Sie, dass der Status Ihrer Bestellung keine detaillierte Verfolgung Ihres Bikes darstellt.
Wo kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?
Mein Bike Account
Den Stand Ihrer Bestellung können Sie jederzeit in Ihrem persönlichen Mein Bike Bereich einsehen.
Loggen Sie sich hierfür in Ihrem Mein Bike Account an und gehen Sie anschließend auf Bestellungen:
E-Mail Bestätigung
Bei Zahlungseingang erhalten Sie eine Bestätigungsmail von uns.
#bestellstatus