Zum Hauptinhalt springen

Was kann ich tun, wenn der gewünschte Händler nicht als Service Hub zur Verfügung steht

Diese Woche aktualisiert

Abo-Bikes und Online Shop Bikes können an alle Händler ausgeliefert werden, die als Service Hub bei Riese & Müller gelistet sind.

Unsere Fachhandelspartner können selbst entscheiden, ob Sie als Service Hub an unserem Abo- und Online Shop-Modell teilnehmen möchten. Welche Händler teilnehmen, kannst du in der Detailansicht der Abo Bike-Modelle sehen. Hier kannst du deine Postleitzahl eingeben und dir alle Händler anzeigen lassen, die bereits als Service Hub zur Verfügung stehen.

Wir arbeiten kontinuierlich daran, neue Abo- und Online-Shop Partner hinzuzufügen.

Falls dein gewünschter Riese & Müller Händler noch nicht an Board ist, kannst du ihn gerne einmal direkt darauf ansprechen. Sollte er Interesse daran haben, zukünftig Abo- und Online Shop Partner zu werden, kann er sich sehr gerne an seinen Ansprechpartner bei Riese & Müller wenden.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?