Zum Hauptinhalt springen

Wer wartet und repariert mein im Werksverkauf erworbenes Bike?

Diese Woche aktualisiert

Auch, wenn Sie Ihr Bike im Riese & Müller Werksverkauf gekauft haben, ist nicht Riese & Müller selbst Ihr Servicepartner.

Bei dem Kauf Ihres Bikes wählen Sie einen Service Hub* in Ihrer Nähe, der in Zukunft Ihr Ansprechpartner in allen Belangen rund um Ihr Fahrzeug sein wird. Auch können Sie Ihr gekauftes Bike bei Bedarf zu diesem Händler liefern lassen, wenn Sie es nicht sofort mitnehmen möchten.

Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Artikel rund um das Thema Gewährleistung und Garantie sowie zu Wartung, Verschleiß und Reparatur.

* Ein Service Hub ist ein Riese & Müller Fachhandelspartner, der an unserem Abo- Werksverkauf- und Online Shop-Modell teilnimmt. Unsere Fachhandelspartner können selbst entscheiden, ob sie als Service Hub teilnehmen möchten. Du kannst in der Detailansicht der Abo Bike-Modelle deine Postleitzahl eingeben und alle verfügbaren Service Hubs in deiner Nähe anzeigen lassen.


Hat dies Ihre Frage beantwortet?