Wir können gut verstehen, dass Sie sehnsüchtig auf Ihr neues Bike warten und sich nun vielleicht darüber ärgern, dass es zu einer Verschiebung des Liefertermins gekommen ist.
Wie Sie sicherlich wissen, produzieren wir Ihr Bike auf Bestellung und nach Ihren Wünschen. Sie erhalten also kein Bike "von der Stange" sondern ein individuell für Sie hergestelltes Modell.
Der voraussichtliche Liefertermin, der sowohl Ihrem Händler als auch Ihnen anhand des zu Ihrer Bestellung gehörigen Radcodes mitgeteilt wurde, wurde selbstverständlich realistisch und nach bestem Wissen kalkuliert.
Da sowohl die pünktliche Produktion als auch die Ankunft des Bikes bei Ihrem Händler jedoch auch von Faktoren abhängt, auf die wir keinen direkten Einfluss nehmen können, kann es jedoch trotz vorausschauender Planung manchmal dazu kommen, dass der voraussichtliche Liefertermin angepasst werden muss - sowohl nach hinten als auch nach vorne.
Gründe hierfür können beispielsweise Lieferverzögerungen bei unseren Zulieferern, Umplanungen bei unserem Transportdienstleister, fehlende Annahmemöglichkeiten des Händlers oder, bei Markteinführungen, ein verzögerter Serienstart sein.
Aus diesem Grund versehen wir die Termine immer mit dem Zusatz "voraussichtlich". Einen Anspruch auf Einhaltung des Termins oder Kompensation bei Nicht-Einhaltung können wir leider nicht gewähren.
Detailfragen zu Lieferverzögerungen kann Ihr Fachhändler beantworten. Er wird einmal in der Woche transparent über die Hintergründe eventueller Lieferverzögerungen informiert.
Wir versichern Ihnen, dass es nie unsere Absicht war, Ihre Geduld auf die Probe zu stellen und dass wir stets alles geben, um auch Ihr Bike baldmöglichst fertigzustellen.
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