Zum Hauptinhalt springen

Wie kann ich einen Kulanzantrag einreichen?

Diese Woche aktualisiert

Wenn außerhalb der gesetzlichen Gewährleistung etwas an Ihrem Fahrzeug kaputt gegangen ist und Sie aufgrund besonderer Umstände eine Kulanzlösung prüfen lassen möchten, wenden Sie sich bitte an Ihren Riese & Müller Fachhändler.

Ihr Händler kennt den individuellen Zustand, die Nutzung und die Wartungshistorie Ihres Bikes und kann daher am besten einschätzen, ob ein berechtigter Grund für einen Kulanzantrag beim jeweiligen Komponentenhersteller oder direkt bei Riese & Müller besteht.

In diesem Fall stimmt er sich direkt mit Riese & Müller und / oder dem Komponentenhersteller ab, um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären.

Wir versichern Ihnen, dass jeder Kulanzantrag, der von einem unserer Händler an uns herangetragen wird, fair und schnellstmöglich geprüft wird.

Bitte beachten Sie, dass eine direkte Kulanz-Abwicklung zwischen Ihnen als Kunde und Riese & Müller als Fahrzeughersteller nicht möglich ist

Hat dies Ihre Frage beantwortet?