Ihre Frage ist noch offen und Ihr Fachhändler konnte nicht weiterhelfen? Dann wenden Sie sich gerne direkt an uns.
Zum FormularWartung, Verschleiß und Reparatur
Wie kann ich den Akku meines RX Chips wieder aufladen?
Gewährleistung und Garantie
Ich möchte einen Anhänger an mein Bike montieren. Welche Modelle sind kompatibel?
Wie funktioniert der Prozess bei einem Job Bike Leasing?
In welchen Fällen kann mir der Riese & Müller Customer Care helfen?
RX Services: ConnectCare und ConnectRide
Wie wirkt es sich auf den RX Chip aus, wenn das Bike länger nicht bewegt wird?
Kann ich einen anderen Riese & Müller Händler aufsuchen als den, bei dem ich mein Bike gekauft habe?
Wie hoch ist das zulässige Gesamtgewicht einzelner Modelle?
Bike Abo
73 Artikel
Customer Care
2 Artikel
Job Bike
13 Artikel
Online Shop
13 Artikel
RX Connect
58 Artikel
Produktberatung
128 Artikel
Unser Unternehmen
13 Artikel
Business
12 Artikel
